Johannes Henn mit Flipchart

Mediation Kommunikation Seminare Coaching

TrainerInnentreffen
Zentrum Gewaltfreie Kommunikation Steyerberg

Treffen für alle GFK-TrainerInnen rund um das Zentrum GFK Steyerberg e.V.
Gastgeber: Bernd Respondek und Johannes Henn

Mit dem TrainerInnentreffen haben wir, die Trainer und Menschen, die mit dem Zentrum GfK Steyerberg verbunden sind und GfK weitergeben, uns einen Raum geschaffen, in dem wir uns treffen und austauschen – einen Ort, den wir uns so wünschen: selbstorganisiert und selbstverantwortlich, offen und transparent, inspirierend und herausfordernd, verbindend und wertschätzend, zum Wachstum beitragend und unterstützend, voller Leichtigkeit und Tiefe. Hier entwickeln wir Gemeinschaft und entwickeln uns, indem wir uns ehrlich einbringen, Übungen zeigen und ausprobieren, uns Feedback und Supervision geben, Raum schaffen für neue und alte, alltägliche und besondere Probleme, und überhaupt alles willkommen heißen, was in uns lebendig ist.
Wir treffen uns seit 2011 regelmäßig an zwei Wochenenden im Jahr – jeweils am zweiten Wochenende im Juni und November – und laden auch Trainerinnen und Trainer, die nicht im Steyerberger Umfeld unterwegs sind, herzlich ein, an unseren Treffen teilzunehmen!
Hier ist das Protokoll des GfK-TrainerInnen-Treffens, 24.-26.06.2016.
und hier ein Erlebnisbericht von Ina Rodewald (Treffen im Juni 2917).
Es waren erfüllte und erfüllende Tage. Bericht und Protokoll geben etwas von der Schönheit des Miteinanders wieder.
Einladung und aktuelle Agenda wird per E-Mail an alle dem Zentrum zugehörigen GFK-TrainerInnen versandt.
Wenn Du Interesse hast, in dem Verteiler aufgenommen zu werden, schreibe bitte eine E-Mail an Johannes Henn.
Zu dem Treffen anmelden kannst Du Dich direkt über den Lebensgarten

Top